Geplanter B-Wurf : „Gjöf Svarti Skogar“ X „Isdalurs Íó Lokison“  um den 12. Juli

Vom 5. bis 14. Mai hat uns Íó besucht. Es verlief von Anfang an absolut harmonisch, er wurde von den beiden Damen regelrecht „angehimmelt“.

Íó ist ein toller Hund, er bellt sehr selten, ist sozialverträglich und er wußte genau warum er hier zu Besuch war.
Nachdem er sich mehrfach mit unserer Gjöf gepaart hat, hoffen wir nun um den
12. Juli auf Welpen.
Er ist ein Schoko Rüde, wobei diese Farbe aber rezessiv vererbt wird und bei den Welpen wohl nicht auftreten wird, da Gjöf erst 5 Generationen zurück liegend Schoko Vorfahren hatte. Alle Welpen werden allerdings verdeckte Schokoträger sein.

Beide Hunde sind Kurzhaar, spalterbig in Langhaar. Dies bedeutet, daß sowohl Kurzhaar als auch Langhaar Welpen fallen können.
Hier noch ein Link zum Vater:

Isdalurs Íó Lokison (svartiskogar.de)

 

 
Planung Welpenstammbaum ISIC
Test mating "DogsGlobal"